Spitzenkandidaten Heribert Schuck & Philip Dean Kruk-De la Cruz      

Am 16. März 2014 haben unserer Bürger unsere Spitzenkandidaten Heribert Schuck und Philip Dean Kruk-De la Cruz in den Gemeinderat gewählt.

Wir freuen uns, dass unserer Partei nun im Gemeinderat vertreten ist. Dort werden sie den Auftrag des Wählers nach einer ehrlichen Politik des Miteinanders im Gemeinderat umsetzen.

... gesagt, getan!

 

Heribert und Philip Dean Unsere Gemeinderäte:
Heribert Schuck und
Philip Dean Kruk - De la Cruz

   

Die besten Ideen für Glattbach zählen, nicht wer sie hatte. Wir werden mit allen Parteien, Gruppierungen, Verbänden und Bürgern zusammenarbeiten, die das Wohl Glattbachs verfolgen. Wir schauen nach vorne, ohne eine Politik des erhobenen Zeigefingers zu betreiben. Eine Gemeinschaft lebt von der breiten Unterstützung der Bürger, dafür treten wir ein.

... gesagt, getan!

 

Datum
Tiltel
PDF Dokument(e)
16.02.2014
Flyer: "Jetzt red i".
1. PDF, 2. PDF
31.01.2014
Flyer: "Unsere Kandidaten stellen sich vor."
1. PDF, 2. PDF
18.12.2013
Wahlprogramm
PDF