top of page
  • AutorenbildRedaktion

Jahresrückblick 2022

Liebe Mitglieder der Bürger Glattbachs,

der Neujahresempfang der Gemeinde Glattbach der erstmals im Roncalli- Zentrum stattfand, war eine gelungene Eröffnung in das Jahr 2023. Auch wir wollen zuversichtlich und motiviert ins neue Jahr einsteigen und wünschen euch allen einen guten Start in das neue Jahr – bei hoffentlich guter Gesundheit!

Rückblickend können wir von der Vorstandschaft auf ein Jahr zurückblicken, indem es zum Glück wieder möglich war – ab dem Frühjahr – gemeinsame Aktivitäten durchzuführen.

So konnten wir zu unserem ersten Stammtisch am 01.06.2022 in die TV Halle Glattbach einladen, dem auch ein zweiter am 22.07.2022 auf der Terrasse von Birgit und Ralf folgte. Bei beiden Stammtischen wurden neue Ideen und Wünsche für Anträge vorgebracht, die von unseren Gemeinderäten Ralf Schuck, Frank Ehrhardt und Christian Bernhard eingebracht werden konnten.

Insgesamt gab es 32 Sitzungen der Gemeinde, wovon 15 öffentliche Gemeinderatssitzungen und 17 Ausschuss oder Sondersitzungen waren. An dieser Stelle wollen wir für eurer Engagement und euren enormen zeitlichen Einsatz als Gemeinderäte der Bürger Glattbachs, einfach mal von Herzen Danke sagen.

Ein weiterer Dank geht auch noch einmal an die 18 Helfer am Dorffest und Adventsmarkt. Dank euch und zahlreicher verkauften Cocktails, Biere, Heißgetränke und Würste, konnten wir unsere Vereinskasse wieder auf eine solide Basis bringen. Beide Veranstaltungen waren ein voller Erfolg.

Auch unsere Jahreshauptversammlung konnte in diesem Jahr wieder im Sängerheim durchgeführt werden. Ralf Schuck und Birgit Englert wurden als 1. und 2. Vorstände erneut gewählt. Mit Roland Hein als Schriftführer und Willi Mund als Kassier, sowie Gudrun Möller und neu im Vorstand als Beisitzender Thomas Stumpf, wurde der Vorstand komplettiert.

Der neue Vorstand wird sich erstmalig im Januar treffen, die geplanten Termine für das Jahr 2023 absprechen und die Mitglieder dann gesondert informieren.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2023.

Herzliche Grüße

Eure Vorstandschaft


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page